<> I'm Fine
20. Januar 2015

Vieleicht bilde ich mir das nur ein aber vieleicht auch nicht. Die sache mit dem das ich Ihn verlieren könnte, der gedanke daran, ist nicht mehr so schlimm als ich dachte. Den wenn ich Ihm wirklich was bedeuten würde..würde er nicht aufgeben wenn Mal hart auf hart kommt. Man sollte doch zusammen halten und es zusammen durchstehen. Ich hab mir viel überlegt waa ich Ihm sagen werde. Das es vieleicht das richtige wäre uns zu trennen. Er sei in meinen Augen nicht bereit für eine ernste Beziehung. Er und ich sind zwar gleich aber doch so verschieden. Ich liebe ihn aber manchmal muss man den Menschen den man liebt gehn lassen um zu sehn ob dieser Mensch mal zurück kommt. Und wenn das mal der Fall ist. Dann gehört dir dieser Mensch fürimmer. Falls aber nicht...dann hat er mir nie gehört. Das risiko neheme ich an. Das leben kann schön sein..wunderbar. Aber von leicht war nie die rede.
20.1.15 08:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de

http://my.myblog.de/imfine/img/10660155_10202231529623694_7940781216250302206_n.jpg http://my.myblog.de/imfine/img/10660155_10202231529623694_7940781216250302206_n.jpg